Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Mein Warhammer Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Mein Warhammer Tagebuch Empty
BeitragThema: Mein Warhammer Tagebuch   Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeDo 19 Feb 2009 - 17:33

19.2.2009, 13:30 :

Meine Mutter muss was aus dem örtlichen Einkaufscenter holen und ich und Patrick fahren mit, da wir uns mal wieder ein Spiel kaufen wollten. Eigentlich wollte ich mir Stalker Clear Sky zu legen, aber nachdem Patrick mich fragte ob wir uns Warhammer kaufen, habe ich mich nach längerem zögern dazu entschieden es einmal auszuprobieren. Schließlich spielt Thomas und Dius ja auch und sie sagen, es ist gut.

19.2.2009 14:30 :

Ich lege die CD in mein Laufwerk und der Installiere erstmal. Nebenbei suche ich mir mal Infos zu den Klassen. Finden tut man sehr wenig. Eine Heiler-Klasse wie ich mir erhoffte gibt es leider nicht direkt, sondern nur Supporter. Seis drum mach ich mir nen Supporter. Zum antesten hab ich mir mal den Zeloten ausgesucht, mal sehen ob es was wird.

19.2.2009 ~14:50 :

Spiel is fertig installiert und ich erstelle mir ein Konto. Sieht ja mal schön aus. Mal alle Häkchen angeklickt wie bei WoW um denen alles zu erlauben vom untersuchen meiner Festplatte nach 3. Programmen bis zu den Rechten auf meine linke Niere. Name, Adresse blabla kennen wir alles. Mein Land (Österreich) steht natürlich ganz unten in der Liste -.- Egal. Weiter gehts. Geheimabfrage, gut gut, kennen wir auch alles. Nickname und Login müssen unterschiedlich sein. Aha wozu frag ich mich brauch ich einen Nicknamen und einen Loginnamen, egal erfahr ich über kurz oder lang sicher von selbst.

19.2.2009 15:00 :

Was steht da? "Bitte gebt hier die Zeichen des Bildes ein." Ich seh kein Bild mit Zeichen darin. Komisch, kann mir wohl keinen neuen Acc erstellen. Naja Mozilla neu gestartet geht immer noch nicht. Dann mal auf Englisch vll hats auf Deutch was - geht immer noch net. Vll hilft der gute alte Internet Explorer ja - denkste geht nicht. Suche ich auf der Homepage mal, ahh da steht was. "Wartungsarbeiten an der Website, werden bis Mittag ca. abgeschlossen sein". Gut nun ist es 15:00 und nicht mehr Mittag, da kontaktiere ich doch mal mim Hilfsformular die Zuständigen. Nachdem 4x der 414 Fehler kam ging es endlich. Nach ner Weile bekam ich dann eine Mail in der stand, dass die zuständige Putzfrau für die Webseite heute leider krank wurde. Da sich sonst keiner damit auskennt wird es wohl etwas länger dauern. Nun ist es 15:30 und mir bleibt nichts andres über als zu warten. Hoffe im Spiel läufts ein bisschen flüssiger.

20.2.2009 9:30 :

Die Putzfrau ist immer noch krank und an eine Anmeldung ist nicht zu denken. GOA wird seinem Ruf langsam gerecht. Weiters ist mir eben aufgefallen, dass die bisl bescheißen. Gestern stand auf der Homepage "10:45 Server und Webseite sind zeitweise nicht verfügbar". Heute steht an der selben Stelle "10:45 Server sind wieder verfügbar, nur der Login auf der Webseite funktioniert noch nicht". Die geben nicht das ware Datum bekannt wie lange sie gebraucht haben sondern editieren einfach um zu vertuschen wie langsam sie sind. Darüber hinaus geht auch das Hilfsformular nicht und nicht nur der Login. Da kann ich nicht mal nachfragen wie lange das noch dauern soll. Man man man.

20.2.2009 11:00 :

Es geht immer noch nichts. Bereits über 1 Tag Probleme wegen Wartungen am Netzwerk. Denke die hätten sich zumindest Ausweichserver bereitstellen sollen, damit die Server zumindest für "mindere" Lasten bereitstehen. Bleibt nur eins, Abwarten.

20.2.2009 12:30 :

Konnte mir soeben ein Konto erstellen, aber um zu spielen muss ich erst den ACC mit dem Key freischalten, was nicht möglich ist, da ich eingeloggt sein muss, was Aufgrund der erkrankten Putzfrau erst gegen heute Nachmittag wieder gehen soll (was wohl morgen abends heißt). Weiter warten und auf die vollständige Genesung der Putzfrau warten.

20.2.2009 13:30 :

Der Updater läuft, wird aber voll noch ein paar Stunden brauchen. Freue mich auf meine ersten Eindrücke des Spiels. Hoffentlich ist der Maßstab durch WoW nicht zu hoch angesetzt. Weiters habe ich etwas interessantes auf Stevinho's Blog gefunden. Es geht dabei um Aion. Bin gespannt ob er es auch mal antestet (vllt bekommt er ja Korea-Account) und was er dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Aralas




Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Ort : Unter Sn0x' Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Mein Warhammer Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Warhammer Tagebuch   Mein Warhammer Tagebuch Icon_minitimeDi 19 Mai 2009 - 18:49

Ich weiß doch warum ich mir Warhammer nicht gekauft habe xD
Nach oben Nach unten
 
Mein Warhammer Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer Online
» Warhammer nutzt Waffen gut aus *g*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: