Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Warhammer nutzt Waffen gut aus *g*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Empty
BeitragThema: Warhammer nutzt Waffen gut aus *g*   Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 1:09

Also ich weis nimmer ob das Up to Date is aber ich hab was in nem Forum gefunden das an eine gewisse Grenze stosst. Ich Posts einfach ma rein (ging dabei um Berechnung von Schadenswerten und Formeln. Thema eigentlich dass in AoC die Schlaggeschwindigkeit von der Animationslänge abghängt was ich selbst für das dümmste ever halte)

Monnor schrieb:" Scheint alles zu aufwendig zu werden.Berechnungen werden einfach weggelassen, und nur noch ne 50-50 chance hingeknallt trifft man oder trifft man nicht.
Übrigends, schaden wird in war allein attribute berechnet.Je mehr str desto mehr nahkampf isntant zauber(style)schaden wird gemacht, und daneben arbeitet der auto attack wie so ne art dot selbständig.

Ich frag mich was die sich genau dabei gedacht haben."


Caedes schrieb: "Sorry aber wie bitte? Bedeutet soviel wie die lvl 1 Starterwaffe ist genau so gut wie die lvl 40 Waffe (bei skills, abgesehen von den Attributen auf der waffe und "whitedamage")?"

Monnor's Antwort: "Für die "styles" ja, was glaubst wie ich geschaut hab als ich drauf gekommen bin, das die dps der waffe generell scheiss egal ist, genau wie der speed, da die nur so nebeher mal rein haut.Da du eh alle 1.5 (oder so) sekunden deinen mist raus hämmerst(und das dank super duper ap reg auch noch schön oft) kann die die dps sowie geschwindigkeit der waffe wurscht sein, haupsache dicke attribute drauf.Am besten wars ja, als meine einhand waffe mehr schaden als mein 2händer gemacht hat, trotz doppelter so hoher dps, meine stats waren aber durch 1handhammer und buch höher als auf dem 2händer.

Angeblich wird die dps der waffe ja mit einberechnet, da ich aber die schadenswerte verglichen habe, sowie auf die stats geachtet hab, ist es irgentwie eher so das die mehr zur show dient, und nur dafür da ist damit du den krams raushauen kannst.
Bin mal auf den patch gespannt der kommen soll, aber das kampfsystem in wahr ist wohl das dümmlichste was ich je gesehn hab.Mal rein aus der sicht des kämpfens an sich gesehn, styles und fähigkeiten ist ne andere sache."


Also wenn das stimmt in WAR gilt also das die Waffe selbst mal gar nix bringt und der DMG fast nahezu von den Skills abhängt. Also ist die Waffe Quasi nur ein Mittel um besser auszusehen.


Falls ich mich irre bessert mich aus, aber wenn das stimmt dann OLOLOLOL

MfG Barok

P.S.: Das soll kein Flame von mir sein, ich will mich da nur informieren, da ich sonst nirgends was find. Danke für jede konstruktive Antwort
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Empty
BeitragThema: Re: Warhammer nutzt Waffen gut aus *g*   Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 18:22

hmm
1. wär cool wenn du ne Quelle, das heisst wo du das gefunden hast, reinschreiben könntest denn dann könnte man ja nachvollziehen wie alt der Beitrag ist.
2. wer ist Monnor und Caedes?
3. du willst dich informieren und schreibst es dann rein? komisch aber egal.
Bitte Antowrt 3 nicht falsch verstehn ned ned drauf rumflamen.

wenn 1 und 2 noch beantworten kannst wär mir das hilfreich da ich denke das das frühere Beta ist aber das werden wir dann erfahren.
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Empty
BeitragThema: Re: Warhammer nutzt Waffen gut aus *g*   Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 18:33

Klaro zu allen Punkten

1. Quelle : Olnigg-Forum
Dort treiben sich sehr viele neutrale Leute rum und viele von denen Posten halt aus der Beta. Was die schreiben stimmte bis jetzt meistens zu so 95% drum schenk ich dem auch Glauben.

2. Wer die 2 sind kann ich net sagen, einfach 2 Foren User von dort. Aber wie die heißen tut nichts zur Sache.

3. ich wollt mich informieren ob das stimmt, weil es ja immerhin schon ca 20 Tage aus is. Auserdem wollt ihr ja anfangen und meistens Informiert ihr euch gut dann über so ein Spiel (zumindest weis ich es von Martin das er es tut)


Weiters hier noch ein Thread über WAR auf Olnigg klick mich. Weiter hinten sind Posts von gestern/heute. Ob ihr die ernst nehmt oder nicht is jedem das seine. Vll is auch Pech und es sammeln sich dort viele die WAR nicht mögen, aber was ich les is net gut. Wollt euch nur ma darauf hinweisen, da ihr anfangen möchtet und das ihr auch mal "neutrale" Meinungen lest und nicht nur die Fanboy Aussagen auf diversen Fansites, weil auf denen wird sogar AoC immernoch als Fertig und Perfekt angepriesen.

MfG Barok

P.S.: Nur Olnigg ist so sarkastisch in seinen Kolumnen nicht die User der Foren dort, die bewerten nach ihrer Meinung.
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Empty
BeitragThema: Re: Warhammer nutzt Waffen gut aus *g*   Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 18:54

k danke erstmal das du so schnell geantwortet hast ^^

ist mir halt immer wichtig das wenn man was von anderen Seiten kopiert immer die Quelle dazuzuschreiben das man das auch nachvollziehen kann und eventeull weiter lesen.

achja danke das du so an uns denkst ich werd mich da mal informieren hab nämich noch gar nix darüber gewusst. Wollte mir das Game ja eh ned am Release kaufen aber alle meinen ich soll es zum Release kaufen, wollte erstmal auf die ersten "richtigen" Tests warten.

PS: ich verschieb das mal unter"andere Games".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Empty
BeitragThema: Re: Warhammer nutzt Waffen gut aus *g*   Warhammer nutzt Waffen gut aus *g* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warhammer nutzt Waffen gut aus *g*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer Online
» Mein Warhammer Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Andere Games-
Gehe zu: