Also ich weis nimmer ob das Up to Date is aber ich hab was in nem Forum gefunden das an eine gewisse Grenze stosst. Ich Posts einfach ma rein (ging dabei um Berechnung von Schadenswerten und Formeln. Thema eigentlich dass in AoC die Schlaggeschwindigkeit von der Animationslänge abghängt was ich selbst für das dümmste ever halte)
Monnor schrieb:" Scheint alles zu aufwendig zu werden.Berechnungen werden einfach weggelassen, und nur noch ne 50-50 chance hingeknallt trifft man oder trifft man nicht.
Übrigends, schaden wird in war allein attribute berechnet.Je mehr str desto mehr nahkampf isntant zauber(style)schaden wird gemacht, und daneben arbeitet der auto attack wie so ne art dot selbständig.
Ich frag mich was die sich genau dabei gedacht haben."
Caedes schrieb: "Sorry aber wie bitte? Bedeutet soviel wie die lvl 1 Starterwaffe ist genau so gut wie die lvl 40 Waffe (bei skills, abgesehen von den Attributen auf der waffe und "whitedamage")?"
Monnor's Antwort: "Für die "styles" ja, was glaubst wie ich geschaut hab als ich drauf gekommen bin, das die dps der waffe generell scheiss egal ist, genau wie der speed, da die nur so nebeher mal rein haut.Da du eh alle 1.5 (oder so) sekunden deinen mist raus hämmerst(und das dank super duper ap reg auch noch schön oft) kann die die dps sowie geschwindigkeit der waffe wurscht sein, haupsache dicke attribute drauf.Am besten wars ja, als meine einhand waffe mehr schaden als mein 2händer gemacht hat, trotz doppelter so hoher dps, meine stats waren aber durch 1handhammer und buch höher als auf dem 2händer.
Angeblich wird die dps der waffe ja mit einberechnet, da ich aber die schadenswerte verglichen habe, sowie auf die stats geachtet hab, ist es irgentwie eher so das die mehr zur show dient, und nur dafür da ist damit du den krams raushauen kannst.
Bin mal auf den patch gespannt der kommen soll, aber das kampfsystem in wahr ist wohl das dümmlichste was ich je gesehn hab.Mal rein aus der sicht des kämpfens an sich gesehn, styles und fähigkeiten ist ne andere sache."
Also wenn das stimmt in WAR gilt also das die Waffe selbst mal gar nix bringt und der DMG fast nahezu von den Skills abhängt. Also ist die Waffe Quasi nur ein Mittel um besser auszusehen.
Falls ich mich irre bessert mich aus, aber wenn das stimmt dann OLOLOLOL
MfG Barok
P.S.: Das soll kein Flame von mir sein, ich will mich da nur informieren, da ich sonst nirgends was find. Danke für jede konstruktive Antwort