Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
AION RELEASE !! Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
AION RELEASE !! Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
AION RELEASE !! Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
AION RELEASE !! Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
AION RELEASE !! Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
AION RELEASE !! Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
AION RELEASE !! Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
AION RELEASE !! Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
AION RELEASE !! Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 AION RELEASE !!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 18:29

So Leute,

nach gut 2 Jahren langer und harter Wartezeit ist es nun endlich soweit NCsoft gab heute den Release Termin für Europa und Nordamerika bekannt!!
Dieses Datum könnt ihr euch schonmal ganz dick in euren Kalender eintragen:

25. September 2009


Boah ich freu mich so ehy xD
Gut das wir schon in der Vorbereitung sind und wir bis zu Release alles erledigt haben sollten!

PS: wer AION jetzt immer noch nicht vorbestellt hat sollte dies jetzt dann endlich mal machen !!!

Quelle: eu.aiononline.com

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Aralas




Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Ort : Unter Sn0x' Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 18:33

So, eben grade vorbestellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 19:00

Scheiß Amy bekommen das SPiel wieder ma früher. Irgendwie sind die immer früher dran ....
Trotzdem gut mal nen Termin zu wissen, freu mich drauf. Für die Pre-Order Leute wird der Termin eh bisl früher sein.
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeMi 24 Jun 2009 - 8:45

Reg dich ab^^
Wie ich grade erfahren konnte werden Vorbesteller aus Amerika und Europa zeitgleich anfangen können!

Zitat Martin "Ambos" Rabl:

"Die Server öffnen zur gleichen Zeit aber aufgrund der Verzögerung bei den Händlern gibt es das Spiel erst später in den Regalen. Vorbesteller können aber gemeinsam anfangen."

Hoffe ihr freut euch jetzt nochmehr^^
Weiss zwar ned wann wir jetzt dann genau anfangen können aber ich geh mal vom 22. September aus!
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeMi 24 Jun 2009 - 13:14

Naja, is zwar schön das wir zeitgleich anfangen dürfen, aber diejenigen ohne Pre-Order werden dann nochma um 3 Tage später beginnen als wir. Auserdem glaube ich nicht das die Pre-Order Besteller am 22. September anfangen, weil dann würden die US Pre-Order Besitzer genau dann anfangen, wenn auch die nicht Pre-Order Besitzer anfangen dürften. Also würde sagen der startet am 18/19. September weil das ist der Freitag/Samstag vor dem offiziellen Release. Vll kommt das hin.

Edit:

Zitat Martin "Ambos" Rabl:

"Zum Einen habe ich das OK bekommen zu bestätigen, dass der Vorbestellerfrühstart gemeinsam mit den USA anfangen wird und zum anderen kann ich bestätigen, dass wir zum Launch die Version haben werden, die dann auch in Korea verfügbar sein wird.

Es kann immer wieder aufgrund der Lokalisation zu ein oder zwei Wochen Verzögerung kommen aber wir bleiben am Ball dran. (Habe ich aber schon öfter mal erwähnt. Ist aber gut, wenn ihr mir nicht glaubt, dann werdet ihr wenigstens positiv überrascht ) "
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeMi 24 Jun 2009 - 13:35

Ja und wenn man bei amazon vorbestellt hat man eh automatisch ne preorder und da eh schon 5 Leute von uns bei amazon bestellt haben is das auch kein Problem.
Ja ich hab vergessen das Amerika dann auch früher anfangen kann somit sind wir beim 20.09. und das is realistisch.

Gut finde ich auch das wir gleich zum Launch die Version haben die in Korea aktuell ist!
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeMi 24 Jun 2009 - 13:37

20. September is Sonntag. Ich bezweifle, dass die an dem Tag die Server hochfahren ^^. Eher 2 Tage vorher ca xD

Aber das die Version aktuell ist finde ich gut. Dass da natürlich 3 Wochen Unterschied sein kann wegen Lokalisierung ist mir klar.
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeMi 24 Jun 2009 - 14:15

Weiss zwar nicht wie die Zeitverschiebung ist aber ich denke Serverstart ist dann Montag nur ka ob in Amerika oder in Europa früher Montag ist xD
Also 20.09. oder 21.09. wird dann Serverstart sein denk ich mal^^
Nach oben Nach unten
Sn0x

Sn0x


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 30
Ort : unter Inukis Bett
Anmeldedatum : 15.09.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:39

wo habt ihr vorbestellt?
Nach oben Nach unten
Zadei
Moderator
Moderator
Zadei


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52

Die meisten von uns bei Amazon.de weil man dort immer nen Pre-Order Key bekommt.
Einer bei gameware.at weil er unbedingt eine Collectors wollte dort bekommt man aber nicht immer nen Pre-Order Key
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AION RELEASE !! Empty
BeitragThema: Re: AION RELEASE !!   AION RELEASE !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AION RELEASE !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aion: Release, Videos usw.
» Aion Open Beta und Release !
» AION: Beta!?
» Aion Open Beta
» Mega News von Aion!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: NEWS-
Gehe zu: