Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Forum Style, sagt uns eure Meinung

Nach unten 
+2
Aralas
Barok
6 verfasser

Welcher Forumstyle
Hermes
Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_lcap21%Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_rcap
 21% [ 3 ]
4pozion
Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_lcap7%Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_rcap
 7% [ 1 ]
AcidTech
Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_lcap0%Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Attriuum
Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_lcap14%Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_rcap
 14% [ 2 ]
AZ_ClassyDark
Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_lcap0%Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Black+Pearl
Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_lcap14%Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_rcap
 14% [ 2 ]
DarkFantasy
Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_lcap21%Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Melankolia
Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_lcap21%Forum Style, sagt uns eure Meinung Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 23:08

Martin und ich haben mal 2 Seiten ausgesucht, auf denen es massig Templates zu Foren gibt. Schreibt eure 3-4 Lieblingsstyles hier rein, später wird es ein Voting von den besten geben. Viel Spaß beim durchblättern.

Templateseite1: Rechts oben bei "Select style: AcidTech Tiger" sind die einzelnen Styles durchzuprobieren.

Templateseite2: Rechts oben, neben dem Button "Style anschauen" ist ein kleiner schwarzer Pfeil, dort sind die einzelnen Templates anzuwählen.

MfG Barok


Zuletzt von Barok am Do 2 Jul 2009 - 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 1 Jul 2009 - 0:51

Mir gefällt das AcidTech Tiger Template am besten bis jetzt. Ich werd noch bisl stöbern und falls ich noch mehr finde dir mir gut gefallen werd ichs editieren. Aber jetzt geh ich mal ins Bett. Gute Nacht.

MfG Barok
Nach oben Nach unten
Aralas




Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Ort : Unter Sn0x' Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 1 Jul 2009 - 9:07

Also, ich hab' mich jetzt mal bei Google durchgewältzt und selber eine Seite mit Templates rausgesucht. Die Seite ist etwas übersichtlicher anzusehen, weil die Styles da aufgelistet werden. Ich frag' mich aber, warum ihr ein Template sucht - warum lassen wir's nicht so wie's im Forum ist? Das passt zur Homepage - oder liegt das Problem an den Einstellmöglichkeiten? o.O

Templateseite

Gefallen tun mir dort

Template 1

Template 2



Gefunden habe ich noch diese Seite, da sind auch noch ein paar.
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 1 Jul 2009 - 9:32

Also warum wir ein Forum Template suchen/machen hat folgende Gründe:
1. die Einstellmöglichkeiten sind sehr begrenzt
2. das Forum auf der HP is viel zu klein bzw. zu schmal das schadet der Übersicht wenn mal mehrere Posts in einen Thread sind.

also ich hab mir mal diverse Gildenpages angeschaut und muss sagen das mir von der Strukur und vom Aufbau am besten gefällt. Die haben auch ein extra Forum was zur HP passt.
Bitte nicht auf die Bilder achten die sind echt nicht gut ^^
mein Wunsch Forum
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 1 Jul 2009 - 16:29

Also ich würd vorschlagen, das wir ein PHPBB 3.0 Forum verwenden und nicht 2.0, da dort (denke ich mal) mehr Features vorhanden sind.

@Gerald: irgendwie kann ich mir bei deinen Seiten, die Styles nicht als Demo ankucken und auch nicht in groß. Vll bin ich auch einfach zu doof den richtigen Knopf zu finden.
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDo 2 Jul 2009 - 14:07

so ich hab jetzt noch ein paar echt gute rausgesucht!
Bitte nur noch aus den bestehenden Vorschlägen abstimmen welches wir jetzt nehmen ich will das dann langsam mal fertig haben.

Hermes <-- gefallen mir am besten
4pozion
AcidTech
Attriuum
AZ_ClassyDark
Black+Pearl
DarkFantasy <-- gefallen mir am besten
Melankolia <-- gefallen mir am besten

so jetzt entscheidet euch bitte!
Mir gefallen alle also sagt welches euch am besten gefällt!
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDo 2 Jul 2009 - 14:43

Hab eine Umfrage gestartet mit Martin seinen Vorschlägen, da sind genug dabei.
ACHTUNG: Multiple-Choice ist möglich.

Viel Spaß beim Voten.
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDo 2 Jul 2009 - 14:51

Bis am Montag will ich eine Entscheidung!
Am WE mach ich eh nix ausser AION zocken da hab ich keine Zeit für die Änderung ^^ wird aber nächste Woche in Angriff genommen zusätzlich werde ich unseren Mumble Server bestellen.

Würd vorher noch gern eine kurze Besprechung machen!

Grüße,
Martin
Nach oben Nach unten
reVo
Moderator
Moderator
reVo


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDo 2 Jul 2009 - 19:33

Och ne bitte nicht hermes solche Foren die über die ganze Breite gehen schauen irgendwie so billig aus -.- btw: Attriuum > Rest ^^
Nach oben Nach unten
Zadei
Moderator
Moderator
Zadei


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDo 2 Jul 2009 - 19:51

Bin voll deiner meinung Dius Attriuum > Rest xD
Nach oben Nach unten
Aralas




Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Ort : Unter Sn0x' Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeFr 3 Jul 2009 - 15:35

Mittlerweile bin ich auch für ATTRIUM ^^
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeFr 3 Jul 2009 - 16:37

Das heißt was Gerald, hast falsch gevotet?
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeSa 4 Jul 2009 - 10:33

also der Zwischenstand:

Hermes
Attriuum
DarkFantasy
Melankolia

Diese 4 wurden am meinsten gevotet jetzt müssen ma uns nur mal zusammensprechen welches wir nehmen, ich denke wir machen das aber gleich direkt in Skype.

Schlagt mal einen Termin vor!


Zuletzt von Dante am Sa 4 Jul 2009 - 11:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeSa 4 Jul 2009 - 11:15

da ich länger jez net da war will ich ma sagen das mir am besten Darkfantasy gefällt also hab ich ma gevotet dafür^^
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDi 7 Jul 2009 - 8:38

so alle haben ihre Stimme abgeben und irgendwie sind wir dann ja doch wieder am Anfang weil jeder was anderes will^^

Ich wär für eine kleine Besprechung, wo wir den Forum-Style bestimmen und dann auch noch mal über den Voiceserver, der vorraussichtlich Mumble wird, sprechen!

Ich würde euch bitten einen Termin zu vereinbaren, am besten am Abend da hat eigentlich jeder Zeit und wenns geht die Woche noch.

Erst wenn wir das haben können wir wirklich auf "Membersuche" gehen!
Also bitte so schnell wie möglich euch melden.
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDi 7 Jul 2009 - 13:17

Ich kann wenn dann heute abend. Sonst wirds denk ich etwas länger dauern bis ich wieder mitreden kann. Vll bin ich auch früh genug wieder daheim, headset aufsetzn werd ich auch so können xD
Nach oben Nach unten
Aralas




Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Ort : Unter Sn0x' Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 3:52

Wir bringen dir schon Internet ins Krankenhaus ! !! !
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 10:28

Gut wenn keiner was sagt entscheid ich das alleine -.-
Ich will dann aber keine Beschwerden hören ihr hattet eure Chance!
Langsam nervts mich das hier keiner mitredet nur immer die gleichen -.-

Schließlich waren gestern auch alle im Forum on und keiner (bis auf die üblichen) hat was dazugeschrieben, ich hab es Leid den Leuten immer hinterher zu rennen!!!

Ich dachte mir wir wollten was aufbauen aber wenn das soweiter geht (jetzt und in AION) überlege ich mir ob es Sinn macht eine eigene Legion zu gründen, da es reichen würde eine 2-3 Man Legion zu gründen da die anderen ja eh nix sagen...
Und dann bekomm ich noch Beschwerden das keiner Mitsprache Recht hat, ich mein HALLO gehts noch Oo

Ja, ich bin echt angefressen.
Wenn sich da nix ändert such ich mir echt eine andere Legion!

Letzte Chance was zu sagen ist heute, sonst entscheid ich das alleine.
Man hat nicht überall soviel mitzureden wie hier, also seid froh darüber.

Ich hoffe euch ist klar warum ich das reinschreibe, schließlich hab ich mir das echt lange angesehen und es war immer das gleiche!

*überlegt sich wies weitergehn soll* ...
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 10:41

jo also bei mir gehts die ganze nächste woche Razz

keine sandra unzo ^^ (die is auf urlaub)

also ab freitag abend kanns bei mir jeden tag um jede uhrzeit sein Wink

Mfg und sry das ich nu nix gepostet habe^^
Nach oben Nach unten
Zadei
Moderator
Moderator
Zadei


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 16:26

Also bei mir gehts fast jeden tag ab 17 Uhr ca
Nach oben Nach unten
reVo
Moderator
Moderator
reVo


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 18:51

Morgen un Freitag würde es erst später werden... Samstag hätte ich den ganzen Tag Zeit. (Martin hättest ja auch mal im Skype jeden anschreiben können der On is ob er kurz Zeit hat, ist ja nichts besonderes wie ne Gildenbesprechung, dann hättes es das in ein par min gehabt, da in skype sowieso alle drauf reagieren wenn man ihnen schreibt AUSER Thomas der A.... was mich langsam nervt -.-)
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 23:14

OK Freitag Abend also so gegen 19:00 machen wir kurze Besprechung zwecks Voiceserver, Forum-style und Änderungen an der Homepage.

Bitte alle VERLÄSSLICH da sein wird auch bis AION die letzte Besprechung sein.
Wer nicht kann bitte einen driftigen Grund, ausser Daniel der is in Ungarn.

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
reVo
Moderator
Moderator
reVo


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 17:42

Sry aber wie gesagt da bin ich nochnicht da Smile
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58

ok es wurde beschlossen das wir Attriuum nehmen!

*closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Style, sagt uns eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum Style, sagt uns eure Meinung   Forum Style, sagt uns eure Meinung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum Style, sagt uns eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsfilme!!
» Forum auf der HP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clanbereich :: Allgemein-
Gehe zu: