Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
Warhammer Online Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
Warhammer Online Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
Warhammer Online Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
Warhammer Online Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
Warhammer Online Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
Warhammer Online Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
Warhammer Online Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
Warhammer Online Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
Warhammer Online Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Warhammer Online

Nach unten 
+2
Barok
Inuki
6 verfasser
AutorNachricht
Inuki

Inuki


Anzahl der Beiträge : 102
Ort : On the Dancefloor
Anmeldedatum : 02.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 14:25

obwohl ich ein reiner PvE spieler bin freue ich mich schon auf den 18 Sept.
mal schauen wie es wird oder ob ein flop wird.
Ich hoffe es wird ein spiel das man bis zum release von WotLK oder ToE zocken kan.
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 14:29

Was is ToE? Theroie of Everything = die Weltformel?
Wenn du sie gefunden hast schick sie mir ^^

Und WAR jo ka wie das wird. Viel gutes hört man net auser von den Fanboys aber vll irren sich einige. Wollen wirs abwarten. Ich hab bis WoTLK nu vor Sunwell zu clearen was wir zu 99,999% nicht schaffen^^

MfG Barok
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 14:30

scheiß auf warhammer !!! xDD

Meine meinung ^^
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 14:34

Taka schrieb:
scheiß auf warhammer !!! xDD
lol so eine bemerkung kannst dir auch sparen wennst ned sagst warum...

also da AoC ein echter Reinfall in Sachen PvP ist kann ich ja nur hoffen das mir Warhammer das bringt was es verspricht wenn nicht muss ich eben wohl oder übel bis auf Aion warten das muss dann die nächste MMO Hoffnung werden.
Nach oben Nach unten
Zadei
Moderator
Moderator
Zadei


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 14:35

Also ich freu mich auch schon auf den 18.Sept. aber nicht nur wegen WAR sondern auch wegen Star Wars Force Unleashed^^
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 14:37

loloolol was heißt hier begründen??? schaut man sich 1 video an weiß man es schon^^ dan hört man nix gutes über das game und es sind schon lange keine neuen news gekommen^^ dan haben sie es voll verpatzt und gebend as spiel viel zu früh raus XD

wird sicher nen reinfall ... sollen sich noch zeit lassen mit dem spiel dan könnt sogar ich was gutes sagen über das spiel aba jeden das seine ich finds net gut ^^

freu mich nicht auf den 18. september ^^
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 16:04

lol ich will jetzt nichts sagen aber du schaust 1 video an und kannst sagen ob ein Spiel gut oder schlecht ist? Hast auch noch nie was von NDA gehört oder?

Wenn du wüsstest was WoW gemacht hat als es rauskam... (ich weiss ich mach mich unbeliebt mit den Satz aber is mir egal). Haben auch das Spiel mit fetten Raid-Instanzen angeküngigt und was war der erste Raid-Dungeon kam ca. 1/2 Jahr später. Also waren am Anfang auch Ankündigungen dabei die es am Anfang nicht ins Spiel geschafft haben.
Aber eins muss ich WoW lassen es ist ein durchdachtes Spiel.

Aber back2Topic das is ein WAR Thread und kein WoW Thread also schreibt jetzt bitte nichts mehr über WoW rein sondern macht einen eigenen.
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 16:17

naja ich sagte schaut MAN sich 1 video an hab eh mehrere schon gesehn^^ also von daher glaub ma weiß ich was ich gesehn habe ^^ und es spricht mich überhaupt nicht an ^^ aba wie gesagt jeden das seine ^^

PS: hab nie etwas über WoW gesagt Wink

und martin du weißt sicher net was am anfang bei WoW war weil du dich net mal dafür interesiert hast Wink also lass es lieber ^^
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 16:24

wie gesagt ich sag nur NDA

und wegen WoW (hab das nur als vergleich genommen) glaubst du man muss es spielen um zu wissen wie es am Afang war?
Sie haben es sogar bei Buffed gesagt also lass es du lieber xD
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 16:30

ahja naja wenigstens is daraus das best online game entstanden Wink

wie gesagt jedend as seine euch kanns eh gefallen^^ is nur meine meinung Wink und ich weißd as sie euch net passt ^^
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeSa 6 Sep 2008 - 13:46

Hab hier nen Post im Onlinewelten Forum gefunden von nem Betatester. Gepostet ca vor 2 Wochen.

Testbericht

Ich find sehr informativ und er spricht positive als auch negative Seiten an. Naja ma schaun ob ich nen Beta-Key bekomm von Buffed für WAR dann test ichs vll oder verschenk ihn ^^

MfG Barok
Nach oben Nach unten
Aralas




Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 36
Ort : Unter Sn0x' Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeMi 10 Sep 2008 - 6:35

Nunja...ich für meinen Teil werd' es nicht spielen, das Spiel spricht mich irgendwie nicht an. Ich werd vielleicht noch auf AION warten, ansonsten freue ich mich direkt mal auf Diablo 3 bzw. Starcraft 2, auch wenn beide im Grunde nichts mit einem MMO am Hut haben ^^
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeDo 25 Sep 2008 - 12:55

Also ich habe mir das Spiel bei Zadei bisschen angesehn und muss sagen das das Spiel echt nicht schlecht ausschaut bis auf die Grafik ;P (<-- Grafikfetischist xD).
Man kann auch schon mit low lvl cooles PvP machen und es können keinen höher Leveligen Chars hier rein weil sie dann ein Huhn werden und voll nix machen können ^^ das ist mal echt cool gelöst muss ich sagen.
Man wird im RvR auch immer an das lvl angepasst aber man hat halt nicht das Equip oder die Skills aber die Gegner sehn das nicht und greifen dich dann natürlich auch nicht als erstes an.

naja das ist mal mein erster Eindruck mehr wollt ich ned schreiben keinen Bock atm...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warhammer Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer nutzt Waffen gut aus *g*
» Mein Warhammer Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Andere Games-
Gehe zu: