Anzahl der Beiträge : 238 Alter : 37 Ort : Steyr Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Serverauswahl Do 10 Sep 2009 - 19:52
So Leute,
Endlich ist bekannt welche Server von Aion zum Release auf deutsch sein werden. Bitte stimmt ab damit auch wirklich jeder weiss wo wir dann am 18.09. unseren Charakter erstellen werden.
UND BITTE AUCH ALLE ABSTIMMEN!
Ende der Abstimmung wird der 17.09. sein.
mfg Dante
Aralas
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 36 Ort : Unter Sn0x' Bett Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Serverauswahl Do 10 Sep 2009 - 20:15
THOR!
...weil: http://de.wikipedia.org/wiki/Thor
: DDDDDDD
Taka
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 33 Ort : Unter deinem Bett Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Serverauswahl Do 10 Sep 2009 - 21:31
laut Post : http://eu.aiononline.com/de/news/serverliste-am-tag-der-veroffentlichung.html
würd ich ma die serverauswahl fallen lassen ... lest euch diese news von dem gepostetn link durch :
Eine ähnliche Abstimmung werden wir auch für Rollenspieler durchführen. Auch wenn wir uns entschieden haben, keine Server offiziell als Rollenspielserver auszuweisen und darauf besondere Regeln durchzusetzen so glauben wir doch, dass Rollenspieler ein essentieller Bestandteil unserer Community sind. Wir möchten ihre Initiative, einen inoffiziellen Rollenspielserver auszusuchen damit unterstützen. Aion gibt euch die Möglichkeit, eigene Chatkanäle zu erstellen und eine ganze Reihe Rollenspielgruppen sind bereits dabei, ihre eigenen Regeln zu bestimmen und ihre Community aufzubauen. Nehmt euch die Zeit vor der Umfrage und macht euch schon einmal gemeinsam Gedanken über die Server. Danach könnt ihr dann in unserer Abstimmung einen Server bestimmen und dem Ruf der Masse folgen, damit ihr die besten Chancen habt, Leute mit gleichen Interessen zu finden.
D.h. würd erst mal abwarten wo sich die ganzen RP-Zocker hinquetschen auf welchen server und dan entscheiden wir! will net grad auf nen server spieln wo rollenspiel futzis rumlaufen ... kein bock drauf daher werd ich mal nicht abstimmen
Lg Taka
Dante Admin
Thema: Re: Serverauswahl Fr 11 Sep 2009 - 10:40
OK, das hab ich auch schon gelesen aber wahrscheinlich falsch verstanden *failed*
naja stimmt trotzdem mal ab vll haben ma ja Glück ^^
Es wird eh vorm Release nochmal ne Konfi gemacht, wegen Forum, Voiceserver und Aion selber (mit wem lvln,...). Wann genau das sein wird sag ich noch Bscheid
Taka
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 33 Ort : Unter deinem Bett Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Serverauswahl Fr 11 Sep 2009 - 10:45
jo ok ^^ hab mal meine stimme abgegeben^^
jo würd au sagen das ma sie da nomma genau zusammensitzen^^
Dante Admin
Thema: Re: Serverauswahl So 13 Sep 2009 - 23:57
Wie ich grade gelesen habe wird der RP Server also Balder sein.
Also werden wir so wies aussieht auf Kromede spielen !
Quelle
mfg Dante
Barok
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Serverauswahl Di 15 Sep 2009 - 12:17
Laut der Umfrage auf Onlinewelten wird Kromende auch nicht so überfüllt sein, da nicht viele diesen Server als ihren Heimatserver gewählt haben.
Das bedeutet das wir hoffentlich lagfreier spielen können ^^
Dante Admin
Thema: Re: Serverauswahl Fr 18 Sep 2009 - 8:22
So heute ist es endlich soweit die Charaktervorauswahl beginnt um 21:00! Also nicht vergessen einen bzw. 2 Chars zu machen Aber auch bitte auch Kromede ^^
Am Sonntag um 21:00 gehts dann wirklich los das Spiel auf das wir über 2 Jahre gewartet haben startet endlich durch!
Würde gerne am Sonntag Nachmittag/Abend eine kleine Besprechung machen bezüglich wer macht jetzt wirklich was und wer mit wem lvlt, will das schon noch vorm Start abklären.
Bitte um kurze Info wann ihr das machen wollt und ob das OK geht!
Grüße, Dante
Barok
Thema: Re: Serverauswahl Fr 18 Sep 2009 - 15:54
Ich hab Zeit am Sonntag und werd auch den richtigen Server erwischen^^ Zeit hab ich eigentlich immer an nem Sonntag, hab au nix besondres vor. Character wird bei mir wohl wieder auf Mage fallen und mit wem ich level is mir relativ egal solang die personen nicht komplett inkompetent sind.
Seelengrab
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Serverauswahl Sa 19 Sep 2009 - 18:11
Mahlzeit,
muss mich ja nun auch endlich mal zu Wort melden. Offensichtlich gibt es ein Server-Balancing, zur Zeit können auf Kromede nur Elyos erstellt werden. Ich sympatisiere allerdings mehr mit den Asmodiern. Gibt es eurerseits schon irgendwelche Präferenzen?
Grüße Seelengrab
Dante Admin
Thema: Re: Serverauswahl Sa 19 Sep 2009 - 23:48
Hi Seelengrabe!
Also wir haben uns alle unsere Chars auf Kromede erstellt und alle auf Seiten der Asmodian. Also wenn du Pre-Order hast kannst ja mal versuchen einen Char zu erstellen, sag dann Bescheid ob es geklappt hat.
mfg Dante
Seelengrab
Thema: Re: Serverauswahl So 20 Sep 2009 - 0:23
Das wird irgendwann schon klappen. Sind nur auch mit mind. 4 Leuten, die da untergebracht werden müssen. Klar hab ich Preorder, sonst könnte ich mich ja nich anmelden. Probiere das morgen nochmal.
Greeetz
Dante Admin
Thema: Re: Serverauswahl So 20 Sep 2009 - 16:49
OK, sag einfach mal deinen Ingame Namen und wir können dich dann mal in die Gilde einladen wenns dann soweit is.
Seelengrab
Thema: Re: Serverauswahl Sa 3 Okt 2009 - 0:03
Hi Leute,
wir haben uns aufgrund der Warteschlangenproblematik für einen anderen Server entschieden. Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg und Spaß im Spiel.
Greetz Seelengrab
Barok
Thema: Re: Serverauswahl Sa 3 Okt 2009 - 0:10
OK, schade. Euch auch viel Spaß dort.
Barok
Thema: Re: Serverauswahl Sa 3 Okt 2009 - 15:03
Bald stehen die Charaktertransfers zur Verfügung. Falls ihr noch keine richtige Gilde habt, würden wir euch herzlich begrüßen. Falls nicht auch egal vll sieht man sich ja mal af serverübergreifenden Schlachten, wer weiß.