Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
AION: Beta!? Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
AION: Beta!? Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
AION: Beta!? Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
AION: Beta!? Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
AION: Beta!? Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
AION: Beta!? Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
AION: Beta!? Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
AION: Beta!? Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
AION: Beta!? Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 AION: Beta!?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 12:27

Hi Leute,

es gibt Neuigkeiten zur Aion Beta oder besser gesagt zum "Preview Event".

Ich habe das einfach mal von aion.onlinewelten übernommen um euch das besser verständlich zu machen.

1. Keine reguläre Beta für Europa
Richtig gelesen: Der neue FAQ Eintrag auf der offiziellen, deutschen Webseite (wir berichteten) wurde nochmals aktualisiert und verrät nun, dass es aufgrund des genannten Preview-Events keine reguläre Beta-Testphase für Europa geben wird. Bekannte Closed / Open Beta Phasen, wie in Korea, scheinen uns hierzulande also nicht zu erwarten.

"Anstelle einer regulären Beta-Testphase werden die Aion-Fans die Gelegenheit erhalten, an einer begrenzten Reihe von Preview Events vor der Veröffentlichung des Spiels teilzunehmen."

2. Preview Event startet erst 2009
Ebenfalls richtig gelesen: In der offiziellen, deutschen News nicht angemerkt, ist es auf der Games Convention zwar möglich, sich schon für das Preview Event anzumelden, glückliche Teilnehmer der Aktion werden aber erst 2009 am heimischen PC tatsächlich vorab spielen können - das geht aus der englischsprachigen Ankündigung hervor:

"...try out Aion at home in 2009, before our European launch."

3. Möglichkeit der Teilnahme nur auf GC und bei Aktionen
Um die Unklarheiten in diesem Fall zu beseitigen: Man kann sich nicht im Internet simpel und einfach für das Preview Event eintragen bzw. anmelden. Die einzige Möglichkeit, einen Platz dafür zu ergattern, besteht darin, sich auf der Games Convention am Aion-Stand zu melden oder sich an dortigen bzw. an späteren Aktionen von NCsoft erfolgreich zu beteiligen.

Was atm soviel heisst das es für uns echt schlecht ausschaut an soeinen Event teil zu nehmen.

So Zeit für Diskusionen!
Findet ihr das gut wie NcSoft das in Europa macht oder wär euch eine richtige Beta lieber gewessen?
Was denkt ihr wann dann Aion in Euroa raus kommt?
unnd, und, und,...

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 12:38

Also für mich hört sich das nach Abzocke an oder so ka. Vll hams ne Vereinbarung mit der GC, dass sie so mehr Leute holen und dafür nix fürn Stand zahlen oder mehr Rechte haben ka. Vll wollens auch nur die Hardcore Fans belohnen, was für mich schwachsinn ist, weil ich freu mich auch aufs Spiel und fahr net zur GC (wie viele andre hier im Forum).
Also ehrlich gesagt find ichs Scheiße und net nur weil ich somit keinen Beta-Zugang bekomme sondern weils ne Verarschung der andren Kunden ist.

Aber scheinbar is sowas eh heutzutage normal ala Funcom "Löhn 3 Euro für den Clientdownload wennst nen Buddykey nutzen willst" oder WAR mit ner bezahlten BETA

Naja das is meine Meinung,
so long Barok
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 12:44

Barok schrieb:
Aber scheinbar is sowas eh heutzutage normal ala Funcom "Löhn 3 Euro für den Clientdownload wennst nen Buddykey nutzen willst"
Das stimm ned ganz man zahlt zwar 3€ aber nur dann wenn man den Client downloaden muss hat dafür aber dann auch 3 Tage mehr Gametime und wenn man das Spiel von einen Freund ausborgt braucht man nur installieren und nix zahlen.

Naja back2Topic also ich find das auch ned die feine Art aber erstmal schaun wie man noch zu diesen "Preview Event Keys" kommt haben ja gesagt das es nicht nur auf der GC solche gibt.
Aber irgendwie find ich das kommt ja schon fast an ne Closed Beta ran kommt schliesslich ned jeder hin...

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 12:48

Dante schrieb:

3. Möglichkeit der Teilnahme nur auf GC und bei Aktionen
Um die Unklarheiten in diesem Fall zu beseitigen: Man kann sich nicht im Internet simpel und einfach für das Preview Event eintragen bzw. anmelden. Die einzige Möglichkeit, einen Platz dafür zu ergattern, besteht darin, sich auf der Games Convention am Aion-Stand zu melden oder sich an dortigen bzw. an späteren Aktionen von NCsoft erfolgreich zu beteiligen.

Was heist das? Komm zu ner Veranstaltung von uns und zahle oder gibt nix Key. Aber wie gesagt machen heutzutage viele braucht man sich nix mehr denken.

MfG Barok
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 14:55

Ich denke mal sie wollen sicher gehn das auch wirklich nur die Fans bzw. die Leute die auch wirklich was dafür machen auch einen Key bekommen und sich nicht jeder X-beliebige auch einen Key holt. Bringt halt den Nachteil das nicht jeder zu so einer Veranstaltung kommen kann was bei uns der Fall sein wird.

Aber lassen wir uns mal überraschen wie die nächsten Events sein werden und ob wir nicht doch noch zu so einen Key kommen werden.

PS: schaut ja fast so aus als ob nur Barok und ich wirklich Interesse an Aion zeigen...
Was ist mit den anderen los???
Leute mehr Forumaktivität !!!


mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 15:03

Die wissen net wie man postet das is alles weil lesen tuns ja oft genug ^^
Erstell ma nen Thread "How to post something in a Thread" xD
Nach oben Nach unten
Zadei
Moderator
Moderator
Zadei


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 15:17

Ich finds schade aber man kann ja nix dagegen machen.
Und vll verlost ja ne Fansite ein paar Keys.
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 15:52

Woher bekommt die Fansite keys? Geht ja gar net ^^
Und wenn dann hättens es schon vorher gesagt.
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 16:00

naja das mit den Fansites is gar ned so ohne Elite Fansites wie aion.onlinewelten, gamona oder daily bekommen sicher Keys kann dann schon sein das welche Verlost werden, wär ja ned das erste mal xD

Update:
so wies ausschaut kann man sich wohl doch auch online anmelden um an so einen Key zu kommen:

Amboss hat uns gegenüber jetzt nochmal erklärt, inwiefern die normale Anmeldung abseits der Quests am Aion-Stand funktioniert:

"Also.....bei der GC kann man sich an einem registration-desk für die Exclusive Preview anmelden. [...] Wir werden aber aus allen Anmeldungen pro Tag 200 Leute ziehen, denen wir dann schon an diesem Tag eine Bestätigung schicken. Die anderen bleiben einfach in dem Pool, dem man wohl irgendwann auch einmal online 'beitreten' kann.


hoffen wir das man sich auch wirklich online anmelden kann.

In diesen Sinne wünsche ich allen viel Glück und das wenigstens einer von uns einen Key bekommt ^^

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 16:11

Ich hoff die schalten da au genug Server online, da es ja keine Beta ist. Wäre ja geil so 5 deutsche Server, dann könnens so 40.000 Leute einladen, dann is die chance für uns um einiges höher
Nach oben Nach unten
reVo
Moderator
Moderator
reVo


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeDo 7 Aug 2008 - 17:54

Müssen wir dann halt schnell sein Very Happy.
Oder ich hoffe auf Giga das die vllt welche bekommen und verlosen wäre sehr geil ^^.
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeSo 10 Aug 2008 - 13:20

was macht ihr den bitte hier fürn stress mit forumaktivität xDDD das is nen fun forum atm und noch kein ernstes ^^ über aion informier ich mich sowieso immer bei armin^^ das reicht mir ^^ also wenn mal mehr member hier sind oda mehr los is könntest stressen mit forumaktivität aba jez is nu net nötig das zu schreiben^^ (meiner meinung nach )

Back to the roots .... finds au shice von ihnen aba wayne ich kann warten Wink ... hab mehrere spiele auf die ich mich atm freuen kann^^

Mfg
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitimeSo 10 Aug 2008 - 14:26

Jetzt ned mal ned so von wegen Stress machen und so, ABER wenn ich um eure Meinung frage nicht nur um die von Armin dann ist mir das schon wichtig das jeder hier was reinschreibt...

Back2Topic: wenn irgendwer was vonwegen Keys weiss kann er es bitte hier reinschreiben das jeder die Chance auf einen Key hat, wär schon nicht schlecht wenn mindestens einer einen Key bekomt.

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AION: Beta!? Empty
BeitragThema: Re: AION: Beta!?   AION: Beta!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AION: Beta!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AION - Open Beta
» Aion Open Beta
» Aion Open Beta und Release !
» AION RELEASE !!
» Neues Aion Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: NEWS-
Gehe zu: