Anzahl der Beiträge : 238 Alter : 37 Ort : Steyr Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Mega News von Aion! Fr 29 Mai 2009 - 15:53
So Leute!
Lange hat es gedauert aber dafür hauen die jetzt auf einmal soviel neues auf einmal raus das is heftig ^^ Ich zähl mal den Inhalt der News kurz auf:
1.) Inhalt der Collector´s Edition 2.) System Anforderungen 3.) Bezahlmodell
Das bezieht sich natürlich alles auf Europa und ist offiiell bestätigt!
1.) Inhalt der Collector´s Edition
* eine 16 cm hohe, handbemalte Figur von Aiva, einer geflügelten asmodischen Daeva * exklusive Ingame-Gegenstände, darunter o Schwarzwolken-Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden verlängern o der Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht o ein exklusive, die Werte des Charakters verbessernder Titel o ein Färbstoff für die persönliche Gestaltung eines Ingame-Gegenstandes o zwei Charakter-Emotes Female Emote:
Male Emote:
o der offizielle Aion-Soundtrack auf CD * zwei doppelseitige Poster in Farbe * eine dreifach gefaltete Schnellreferenz in Farbe * der Spiel-Client auf zwei DVDs * Spielhandbuch * die ersten 30 Tage Spielzeit
Hier noch der Link mit genaueren Infos und Bildern Collector´s Edition
2.) Systemanforderungen:
Mindest-Systemanforderungen: Microsoft® Windows® XP SP2 • 2,8 GHz-Prozessor oder gleichwertig • 1 GB RAM • NVIDIA® 5900 Ultra mit 128 MB RAM bzw. ATI Radeon™ x700 mit 128 MB RAM oder besser • 15 GB Festplattenspeicher • DVD-ROM-Laufwerk • DirectX® 9.0c (Update von 6/2008) • Soundkarte • Breitband-Internetverbindung
Empfohlene Systemanforderungen: Microsoft® Windows® XP SP2/ Vista • Dual Core-Prozessor mit 2,0GHz oder gleichwertig • 2 GB RAM NVIDIA® 6800 mit 256 MB RAM bzw. ATI Radeon™ x800 mit 256 MB oder besser • 15 GB Festplattenspeicher • DVD-ROM-Laufwerk • DirectX ® 9.0c (Update von 6/2008) • Soundkarte • Breitband-Internetverbindung
3.) Bezahlmodell:
Collector´s Edition: 69,99 € --> Steelbook ! Standard Edition: 49,99 € Jeweils mit 30 Tage Spielzeit.
30 Tage Spielzeit: 12,99 € Weitere Abos werden später bekannt gegeben!
Pre Order für CE und Standard Edition kommt am 9. Juni in der Handel
so ich hoffe ich kommte euch ein paar wichtige News zusammensuchen
Sn0x
Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 31 Ort : unter Inukis Bett Anmeldedatum : 15.09.08
Thema: Re: Mega News von Aion! Fr 29 Mai 2009 - 16:00
also die anforderungen sind ja lächerlich xDDD naja muss ma gucken dann muss ich weider nebenjob machen sonst wirds mir zu teuer -.-
Taka
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 33 Ort : Unter deinem Bett Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Mega News von Aion! Sa 30 Mai 2009 - 0:38
steeeeeeeell edition xDDD
Dante Admin
Anzahl der Beiträge : 238 Alter : 37 Ort : Steyr Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Mega News von Aion! Di 9 Jun 2009 - 14:28
PreOrder wurde soeben auf den 17. Juni verschoben! Weitere Infos werden bekanntgegeben und werde ich dann hier updaten.
btw. in der PreOrder werden offizielle Bonis enthalten sein aber welche das sind wurde noch nicht offiziell bestätigt.