Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 [Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Empty
BeitragThema: [Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero   [Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeSo 9 März 2008 - 13:54

So Leute ich hab mir mal was neues einfallen lassen und zwar ein "Battle".
Ich erklärs mal kurz:
Einfach den Thread so schreiben wie ich: [Battle] Game vs. Game.
Hier kann man schnell und einfach entscheiden welches Game ihr besser findet und warum.

Da gestern ja behauptet wurde das O2 Jam genau das gleiche ist wie Guitar Hero möchte ich hier mal versuchen das zu klären.
Also ich finde das O2 Jam nichts mit Guitar Hero zutun hat ausser das es ein Musikspiel ist und wer O2 Jam mal gespielt hat kann mir sicher rechtgeben das es nicht viel gemeinsam hat mit Guitar Hero.
Bei solchen Games kommt es hat aussschliesslich darauf an wie man es steuert und ich finde das Tastatur (O2 Jam) und Gitarre (Guitar Hero) 2 verschiedene Welten sind.

Fazit: Ich finde Guitar Hero einfach besser das man es gemeinsam auf einen Bildschirm zocken kann und wenn man es richtig zockt sogar das Feeling gut rüber kommt. Dafür kann man halt bei O2 Jam denke ich mal mehr Lieder spielen.

Also Leute das ist meine Meinung nun seid ihr dran schreibt rein was ihr über die Games denkt vielleicht sogar mit Pro und Contra.

Lets Start the Battle bounce
Nach oben Nach unten
reVo
Moderator
Moderator
reVo


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Empty
BeitragThema: Re: [Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero   [Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero Icon_minitimeSo 9 März 2008 - 15:27

So also ich find auch eindeutig die guitar hero serie besser alleine schon von den liedern her (erwarten man auch dafür dass man zahlt ^^ )^^. Dann ist es einfach viel spaßiger vor dem fernsehr mit der gitarre zu sitzen und noten zu treffen obwohl man gar keine gitarre eigentlich spielen kann xD Very Happy. Aber in einem punkt finde ich hat o2 jam guitar hero geschlagen nämlich in dem schwierigkeits grad alleine dass es schon mehr tasten hat zum spieln macht es das spiel schon schwerer und dann dazu noch die vilen verschiedenen schwierigkeitsgrade + die ganzen verschiedenen geschwindigkeiten dass finde ich eigentlich besser gemacht nicht einfach nur einfach,mittel,schwer und profi.

Mfg. reVo cheers
Nach oben Nach unten
 
[Battle] O2 Jam vs. Guitar Hero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Andere Games-
Gehe zu: