Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
Resident Evil 5 Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
Resident Evil 5 Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
Resident Evil 5 Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
Resident Evil 5 Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
Resident Evil 5 Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
Resident Evil 5 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
Resident Evil 5 Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
Resident Evil 5 Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
Resident Evil 5 Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Resident Evil 5

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 1:26

Also da die Demo ja schon erschienen ist hab ich mir gedacht mach ich mal einen Thread darüber.

Also ich habe die Demo zusammen mit Thomas im Coop gezockt und muss sagen das sie den Coop Modus echt gut gemacht haben da man wirklich aufeinander angewissen ist.
Man kann zb. Muni hergeben oder heilen, und es gibt auch stellen im Spiel wo man "getrennt" ist, das fand ich auch cool gemacht.
Grafik, Sound und Athmo brauch ich nicht viel sagen die war bei Resident Evil schon immer in der oberen Liga.

Also erscheinen tut das Game am 13.03.09 und werd es mir sicher kaufen weil es da bin ich mir sicher ein Mega geiles Spiel wird.

Eure Meinung ist nun gefragt.

Haut rein
Dante
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 10:28

jo also ich habs mit armin im koop gezockt und schließ mich ganz deiner meinung an martin Wink
Das game ist der hamma! ich finde die "help" aktion geil^^ wenn einer von nem zombie gefangen is kannst ihn wegkicken xD und eben das mim muni tauschen unzo^^ einfach genial gelungen!

Eins noch^^
als der typ mit der motorsäge am schluss kam hat armin geschrien "OCH NE NET SCHON WIEDA SO EINER!!!!" xDD
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 16:34

Taka schrieb:
als der typ mit der motorsäge am schluss kam hat armin geschrien "OCH NE NET SCHON WIEDA SO EINER!!!!" xDD
gibt aber einen unterschied zwischen den aus RE4 und zwar das der typ um einiges schneller ist xD

Kaufst du es dir Pazi ?
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 17:11

awa sicher doch Wink
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 18:23

Es gibt auch noch einen unterschied zwischen den beiden Motorsägen Typen. Nämlich der aus der Demo war net so stark ^^. Fand ich zumindest. Sonst ist die Demo ja schon relativ cool. Einzig was ich anmerken muss, ist die Stelle, wo man getrennt ist. Also da musste ich pazi sogut wie gar net helfen. Glaub das hät er au allein geschafft. Da wärs geil wenn der andre dem einen die Tür aufschießn muss das der weiterkommt, und der dann wieder dem andren helfen muss, so wie es in GoW is. Aber alles in allem find ichs sehr gut das Game, freu mich drauf.
Nach oben Nach unten
Inuki

Inuki


Anzahl der Beiträge : 102
Ort : On the Dancefloor
Anmeldedatum : 02.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeDo 29 Jan 2009 - 20:30

jo das wird saugeil
freu mich scho auf die bosse :-D
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeSo 1 Feb 2009 - 20:12

Warum nur auf die Bosse ich freu mich auf das ganze Game Smile

Hab gelesen das man weil das ganze in Afrika spielt da einen Hitzeschlag bekommen kann und man dadurch Haluzinationen sieht, erinnert mich bisl an Far Cry2 und die Malaria Geschichte^^.
Gut das ich die Frau spielen werde da die in Afrika geboren ist und die ganze Hitze besser verträgt als der Kerl.^^
Aber mal gucken wie sich das auf das Gameplay auswirkt weil vll kommt das ja nicht so oft vor.^^
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeSo 1 Feb 2009 - 22:03

wie bei der frau is das nicht so oft als beim kerl???^^
hat dan der typ auch so eigene "Fähigkeiten"? ^^
weißt du da was?^^
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeSo 1 Feb 2009 - 22:14

jop im PC Games steht drinnen das Sheva also die Frau besser mit der Hitze klarkommt als Chris.
Aber ob der dann irgendwie mehr kann oder so steht da ned drin, er brauchst einfach unbegingt eine kühle Erfrischung.
Aber falls ich noch irgendwie was rausfinde schreib ichs rein.
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeMo 2 Feb 2009 - 11:48

Also ich denk schon, das wenn man einer Spielfigur nen Bonusgibt, dass dann der 2. auch einen bekommt. Wär sonst ja irgendwie unfair. Aber ich hab auch bis jetzt nur gelesen, dass Chris unter Halluzinationen leiden kann und nicht sie. Naja hats derjenige umso schwerer und derjenige der die Dame spielt wird während er ins Leere ballert vergeblich nen Gegner suchen^^
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeMo 2 Feb 2009 - 20:56

hmmm vll kann er als einziger schwere waffen tragen^^

Sprich Bazooka oda so^^
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeMo 2 Feb 2009 - 21:02

Taka schrieb:
hmmm vll kann er als einziger schwere waffen tragen^^
hmm da könntest vll echt recht haben weil die Frau kann doch mit der Figur keine Bazooka tragen xD
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeMo 2 Feb 2009 - 23:34

jo eben^^
bin gespannt was da noch so an news reinfliegt ^^
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitimeSo 8 Feb 2009 - 12:55

http://www.resident-evil-virus.de/index.php?newsid=246&searchstring=&site=&newscat=

Hier mal ein paar "neue" news^^ lest euch die artikel durch is ganz interesant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Resident Evil 5 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil 5   Resident Evil 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Resident Evil 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Konsolenbereich-
Gehe zu: