Also hat von euch jemals wer gelesen was Blizz alles versprochen hat zum Release von WoW. Weil viele (net nur Martin hier im Forum sondern überall) behaupten immer das Blizzard zum Release, Schlachten in Battlegrounds und riesige Raid-Doungens versprochen haben. Ich kann da aber nie etwas beitragen dazu, weil ich noch nirgends fand das es so ist oder nicht. Also würd ich ma fragen ob wer von euch so leere Versprechungen zu WoW hier reinposten könnte. Screens nen Link oder sowas halt.
Weiters was ich ma fragen will ist, ob ihr das auch so seht, dass man ein MMO das heutzutage released wird mit dem release von WoW vergleichbar is. Ich weis das WoW zum Release relativ öde war im vergleich zu heute und noch nicht viel hatte. Auch Bugs waren massenhaft im Spiel. Aber das war vor 4 Jahren. Damals waren MMO noch nicht wirklich bekannt heutzutage schon und die Firmen können sich nicht mehr auf nachpatchen ausruhen meiner Meinung nach. Die meisten Bugs müssen zu Beginn aus dem Spiel sein sowie der Endcontent sollte vorhanden sein. Ich mein vor 4 Jahren ok aber heute da kann man sich nimmer drauf rausreden war damals auch so. In den Spielen vor WoW war nicht mal ein "speichern möglich". In den alten MMO haben die Server z.b.: nur 1x in der Woche oder so die Daten gespeichert, ist der Server dazwischen abgestürtzt war nur ein Rollback möglich und alle Levels und Items bis dahin futsch. Wenn sowas ein MMO heutzutage hat können die sich auch nicht drauf rausreden war damals auch so. Damals waren einfach alle Firmen relativ unerfahren was MMO's angeht, aber heutzutage will man ein ordentliches Spiel zum Release. Ist ja bei andren Genre's au nicht anders siehe Gothic 3.
Euer auf eure Antwort wartender Barok (bitte keine Flames oder dergleichen, dann lasst es gleich)