Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
Blade and Soul Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
Blade and Soul Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
Blade and Soul Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
Blade and Soul Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
Blade and Soul Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
Blade and Soul Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
Blade and Soul Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
Blade and Soul Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
Blade and Soul Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Blade and Soul

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Blade and Soul   Blade and Soul Icon_minitimeDo 31 Jul 2008 - 23:10

So Leute,

NcSoft hat heute 3 neue Spiele die unter den Namen Project [M] gelaufen sind enthüllt!

Und zwar sind das die Spiele Steeldog, Metalblack und das oben genannte Blade and Soul was uns eigentlich am meinsten interessieren wird weil es ein MMORPG ist genauer gesagt ein Oriental Martial Arts MMORPG.

Hier mal der offizielle Trailer, sry aber es gibt nix mi besserer Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=y-y20gIDHlE

Hier in besserer Quali dauert aber übelst lange ^^
http://games.plaync.co.kr/bladeandsoul/

und ich kann nur sagen das mich der Trailer echt von den Socken haut das Game und das Gameplay sieht sehr geil und auch interessant aus das ich mich schon sehr freue mehr von dieses Game zu sehen und zu erfahren.

Eines muss ich noch loswerden:
NcSoft ftw Razz

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul Icon_minitimeFr 1 Aug 2008 - 1:17

Ehm was soll das sein? Dead or Alive Online?
Also wenn das das Gameplay für nen MMO is dann glaub ich wissen die net was ein MMO is. Wenn ich in enr Gruppe bin und ich und andre werden im Sekundentakt über 100 Meter geschleudert dann kenn ich mich hint und vorn nimmer aus wo ich steh bzw wo der Gegner hin ist.

Also ehrlich gesagt is das vll für n Singeplayer SPiel gut aber für n MMO unbrauchbar.

Fast wie ich befürchtet hab das die Asia Games sowas mal schaffen. Vor lauter "Style" und Kaboom weis man nimmer bei Attacken wo hinten und vorne is. Viele sind der Meinung das bei jetztigen Asia Games PvP schon fast unmmöglich is weils nur mehr blitzt und kracht aber das video schießt den Vogel echt ab.

Meine Meinung

Barok
Nach oben Nach unten
reVo
Moderator
Moderator
reVo


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul Icon_minitimeFr 1 Aug 2008 - 1:57

Also zu dem zurückschleudern würde ich schon fast 100 pro wetten das es irgendwas dagegen gibt wie z. B. irgend en Anstrum oder sowas und zudem denke ich niemals das es so übertrieben is wie du es sagst.

Zudem mit den Effekten ich empfinde nich das es irgendwie störend is geschweigeden das solche übertriebenen Effekte in dem Trailer zu sehen sind. GW hatte auch viele Effekte und ? Niemand störts so ist es auch trotzdem eins der besten RPG in sachen PvP.

Und falls es dir immernoch zuviele Effekte sind mein Tipp: Stell sie aus das geht 100 pro Smile

Und meiner Meinung nach wird das die genialste Idee ein Beat em Up mit nem MMO zu mischen EVER !!! Alleine das Pvp (wenn es welches gibt) wird ja durch das GODLIKE zum Pve kann man noch nichts sagen da man ja dann sowas in der Art noch nie zuvor gespielt hat.

Aber naja es sind alles nur Wünsche, Träume und Spekulierungen da es noch VIEL zu früh is wirklich das Spiel abzuschieben oder genial zu finden da dies nur der allererste Trailer ist und noch überhaupt garnichts wirklich Preis gibt.

Mfg. reVo Wink
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul Icon_minitimeFr 1 Aug 2008 - 2:06

Dann sollens es net MMO nennen weil da stellt sich jeder was mit skills und das andre allgemeine zeug vor (behauptet net was andres, weil sobald wer MMO hört denkt er undweigerlich an GW/WOW/AoC und nicht an DoA) . Wenns es einfach Material Arts Online game nennen oder Beat em Up online dann weis man auf was man sich gefasst macht. Ich sagte nur was man bis jetzt in diesem unkommentierten Trailer sieht für n MMO nicht passt. Wenns n neues Genre sein soll, dann sollens es auch sagen.

Barok
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul Icon_minitimeFr 1 Aug 2008 - 14:03

1. ich teile die Meinung mit reVo voll und ganz bezüglich auf den Trailer.

2. Barok warum muss bei dir immer alles nach den selben Schema ablaufen, bist wohl nicht für Änderungen im Genre du magst ja auch kein AoC.

3. Kann ich echt ned verstehen warum ihr über einen Trailer so spekoliert, es ist noch überhaupt nichts bekannt weder Gameplay, Kampfsystem, Story, usw. und ihr redet schon wieder über Beat em Up oder DoA (DoA kann ich echt ned verstehn wie man darauf kommt wenn man den Trailer anschaut)

4. Wusste ich gleich von ANfang an wenn ich das in Forum gebe das genau diese Sache dabei rauskommt...

So wie es sich bei euch anhört könnte man meinen das ihr die Arbeit ein MMO zu machen besser könnt als die Leute die das beruflich machen und das schon seid mehreren Jahr.
Also ich bin offen und für Veränderungen solange das Grundprinzip gleich bleibt.

Edit:
Zitat aus Gamepro.de:
Den Entwicklern zufolge soll sich Blade & Soul über ein einfach zu bedienendes aber spektakulär aussehendes Kampfsystem sowie durch eine dauerhaft veränderbare Spielumgebung von der Konkurrenz abheben.

Das Game wird vermutlich auch oder nur für PS3 erscheinen da NcSoft ja einen Exclusivdeal mit Sony hat.

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Barok

Barok


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.03.08

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 0:20

1. Bezieht sich was ich sag rein auf den Trailer und net aus Spiel. Warum bezieh ich mich scohn auf den Trailer? Weil es ein Herr Dante auch macht.

Zitat :
und ich kann nur sagen das mich der Trailer echt von den Socken haut das Game und das Gameplay sieht sehr geil und auch interessant aus das ich mich schon sehr freue mehr von dieses Game zu sehen und zu erfahren.

Wieso Revo und ich uns auf Gameplay beziehen, ka aber du auch xD

So long Barok
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 0:58

Also Barok das war echt nicht böse gemeint, ABER
du hast schon wieder viel zu viel spekuliert was weit über den Trailer hinaus ging is mir zuminest so vorgekommen. Deshalb hab ich mich ja auch "aufgerägt" weil es noch zufrüh ist über soche Sachen wirklich zu diskutieren.

kA wie es die anderen sehen aber meiner Meinung nach reagierst du viel zu sensibel auf solche Sachen, und denkst immer viel zu weit über das gezeigte hinaus.

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blade and Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Andere Games-
Gehe zu: