Hey Leute!
ich will mal wieder was zu andere Games sagen in diesen Fall gehts um Age of Conan.
Also am Anfang hat mich das Game ned grad so gegeistert aber das kommt auch nur davon das alle die mir etwas über das Game erzählt haben sich nie wirklich mit AoC befasst haben, es wurde über das Kampfsystem geflamt und über die Kollisionsabfrage gemeckert.
Aber jetzt kurz vor Release (20.05.2008) hat sich so einiges geändert und das Game sieht mal richtig geil aus gar ned so schlecht wie alle behaupten.
Also ich werd mir die Collectors Edition kaufen! Die nochdazu 5 Buddykeys enthält (10 Tage kostenlos zocken).
Wenn mir das Game gut gefällt und ich bis Aion eh kein anderes MMORPG zocken werde, da eh kein anderes gutes rauskommt, werde ich AoC bis Aion erscheint schon zocken.
Also wer Bock hat sich das Spiel mit mir genauer anzuschaun (was heisst das man schon die 10 Tage ausnützen soll) oder andere Meinungen zum Spiel hat soll es reinschreiben.
Bitte schreibt auch rein warum ihr euch das Spiel anschaun möchtet oder warum ihr daran interessiert seid einen Buddy-Key zu bekommen
In diesen Sinne Haut rein !