Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Serverauswahl
Age of Conan Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:03 von Barok

» AION - Open Beta
Age of Conan Icon_minitimeFr 4 Sep 2009 - 14:16 von Dante

» HOTHOTHOTHOTHOT
Age of Conan Icon_minitimeDo 3 Sep 2009 - 11:57 von Inuki

» Half Life 2 Synergy
Age of Conan Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 13:52 von Taka

» Forum auf der HP
Age of Conan Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:56 von Dante

» Forum Style, sagt uns eure Meinung
Age of Conan Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 11:58 von Dante

» ToDo-Liste
Age of Conan Icon_minitimeDi 30 Jun 2009 - 20:13 von Dante

» AION RELEASE !!
Age of Conan Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 13:52 von Zadei

» GESCHAFFT!!!
Age of Conan Icon_minitimeDo 25 Jun 2009 - 16:00 von Taka

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Age of Conan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 19:43

Hey Leute!

ich will mal wieder was zu andere Games sagen in diesen Fall gehts um Age of Conan.

Also am Anfang hat mich das Game ned grad so gegeistert aber das kommt auch nur davon das alle die mir etwas über das Game erzählt haben sich nie wirklich mit AoC befasst haben, es wurde über das Kampfsystem geflamt und über die Kollisionsabfrage gemeckert.

Aber jetzt kurz vor Release (20.05.2008) hat sich so einiges geändert und das Game sieht mal richtig geil aus gar ned so schlecht wie alle behaupten.

Also ich werd mir die Collectors Edition kaufen! Die nochdazu 5 Buddykeys enthält (10 Tage kostenlos zocken).
Wenn mir das Game gut gefällt und ich bis Aion eh kein anderes MMORPG zocken werde, da eh kein anderes gutes rauskommt, werde ich AoC bis Aion erscheint schon zocken.

Also wer Bock hat sich das Spiel mit mir genauer anzuschaun (was heisst das man schon die 10 Tage ausnützen soll) oder andere Meinungen zum Spiel hat soll es reinschreiben.

Bitte schreibt auch rein warum ihr euch das Spiel anschaun möchtet oder warum ihr daran interessiert seid einen Buddy-Key zu bekommen tongue

In diesen Sinne Haut rein !
Basketball
Nach oben Nach unten
reVo
Moderator
Moderator
reVo


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 21:07

Huhu ich hätte schon bock das auch mal zu spielen aber ohne es vorher getestet zu haben is mir das einfach zuviel geld pro monat etc. ^^ also lieber martin gib mir doch bitte so einen netten süßen kleinen key dan werd ichs sehen ob is es auch bis dahin fleisig mit dir und den anderen die es wollen zocken werde also pls gib mir doch so einen tollen key *verbeug und bettel xD*
mfg. reVo Very Happy


*stolzer Besitzer einen AoC Buddy-Keys*
Nach oben Nach unten
Zadei
Moderator
Moderator
Zadei


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 21:11

Huhu ich würd auch gern nen key haben und es gern 10 tage spielen und wen es mir gefällt kauf ich es mir auch also BITTEEEEE


*stolzer Besitzer einen AoC Buddy-Keys*
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 21:19

ich sag mal so bei mir wars genau umgekehrt ^^ am anfang war ich eher begeistert und jez ?!
naja ich denk mir lieber meinen teil^^

Ich sag mal so als mmo wirds nen flop als solo spiel wärs ein top!
werd keinen key brauchen ^^ also was ich bis jez gesehn habe unzo naja "crap" sag ich dazu^^ wenns infos ahben wollts warum schreibst ma oda ich schreibs in den spamm ordner ^^ würd nur unnötoge comments geben ^^

Mfg Taka
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi 21 Mai 2008 - 21:22

ok Leute wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben wurde die Collectors Edition 700000 mal vorbestellt und Funcom hat aber nur 111000 produziert was leider für mich heisst das ich keine mehr bekommen habe Crying or Very sad

Aber naja man kann ja nicht alles haben ^^ weshalb ich ja nun die normale edition bekommen und euch leider keine Buddy Key geben kann *dickes sry von mir geb*

Aber ich habe gehört das sich Dius, Thomas und Gerald das Game ja eh schon bestellt haben was soviel heisst das wir AoC gemeinsam zocken werden und auch sicher länger zocken werden also ich freu mich drauf cheers

in diesen Sinne man sieht sich inGame!
Haut rein und nicht vergessen immer schön Fatalitys machen ^^
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 32
Ort : Unter deinem Bett
Anmeldedatum : 04.03.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 16:26

Also ich würd jez mal gern ne meinung von euch allen haben und auch begründung dafür warum es geil is ^^

spezialiserit euch bitte auf das kampfsystem und pvp und bitte noch genauer würd ich das alles von der priester klasse und tank klasse hören falls das wer spielt ^^

Mfg Taka
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeDi 27 Mai 2008 - 18:52

Also erstmal vorweg das Spiel ist noch recht neu und ich muss sagen ja es hat Bugs aber hey welches MMO das neu erscheint ist bitte Bugfrei ich glaube keins.

Also ich spiele bei AoC ein Assa und bin atm erst 27 kann also leider noch nicht viel zum PvP sagen was ich aber später sicher nochmal reinscheibe wenn es mal soweit ist.

Zum Kampfsystem muss ich sagen das es endlich mal ein MMO gibt das sich dermassen viel von der grossen MMO Masse abhebt da es echt ein einzigartiges Kampfsystem bietet!
Es bietet viel mehr Action und können und ist nichts für Leute die nicht viel im Kampf machen wollen da jeder Schlag mit den Tasten 1,2 und 3 ausgeführt wird und dann kommen noch die anderen Skills die bei meiner Klasse meinstens aus Kombos bestehen was soviel heisst wie: man macht den Skills und dann wird man aufgefordert die gwünschten Tasten (1,2 oder 3) zu drücken. Was vielleicht auch noch wichtig ist im Kampf ist die Kollisionsabfrage, heisst man kann weder durch Gegner noch durch andere Spieler durchlaufen.

Priester spielt Dius und Tank haben ma leider noch keinen...

Ansonsten find ich das Spiel recht gut gemacht es hat eine echt glaubwürdige Athmosphere und passt von Stil her echt gut in diese Zeit.

Hoffe ich konnte dir mal einbisschen was erzählen und bin für weitere Fragen immer da ^^
Nach oben Nach unten
reVo
Moderator
Moderator
reVo


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeSa 31 Mai 2008 - 20:13

Also Taka werde hierzu von Martin gezwungen zu schreiben wie ich den Priest finde... ^^

Also es is aufjeden fall mal was ganz neues in AoC den Priest zu spielen in meinen augen:

1. Wie man heilt hebt sich von allen anderen mmos meiner Meinung nach ab da man keinen aus der Party anwählen muss sondern in die richtung von dem Partymitglied bzw der ganzen Party schauen muss um dies zu heilen. Da man die Leute nich anwählen muss muss der Priester selbst wissen wie weit die Range des Spells is so kanns auch mal passieren das du den anderen heilen willst aber noch etwas zu weit weg bist und nur dich selber heilst so ist es wirklich nich einfach zu heilen.

2. Soweit wie ich jetzt mit dem Priest gespielt habe (lvl: 33) mache ich mehr dmg wie heilung ich habe bis jetzt zwei hots die auf die ganze Gruppe geht un ein Spell der auch alle heilt aber nur jede 60 sec auf die Mates gemacht werden kann da man durch diesen einen debuff bekommt der das verursacht. Sonst gibt es ähnlichkeiten mit Wow Priests wie zb. ein fear spell oder en buff der deine eigene Rüssi erhöt. Sonst gibt es noch en Buff der die hp der ganzen Gruppe erhöht und halt die dmg spells.

3. Dementsprechend sind auch die ersten Talente eher um den dmg noch zu erhöhen oder die dmg Spells billiger zu machen (mana kosten) z.b. wenn ich einen bestimmten heal spell mache bekomme ich einen Buff der mir den nächsten dmg Skill umsonst zu casten.

Wie es weitergeht habe ich noch keine ahnung aber ich schätze oder eher es müssen noch mehrere heal skills kommen da es mit diesen manchmal sehr eng wird zu heilen und ich auch relativ nah zu den Leuten hin muss. Also lasse ich mich mal schön überraschen was noch so auf mich zu kommt ^^ (sind ja auch noch 47 lvl bis max xD)

Und ich hoffe es interessiert dich auch !!! xD
Nach oben Nach unten
Dante
Admin
Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 37
Ort : Steyr
Anmeldedatum : 02.03.08

Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeMi 11 Jun 2008 - 19:48

Also erstmal danke an reVo für diesen kleinen Überblick des Mitrapriesters !

Aber eins muss ich noch korregieren ich habe dich ned gezwungen das zu schreiben ich hab nur gesagt das Taka was wissen will und du ihm das bitte reinschreiben sollst für was haben wir den auch ein Forum.

(>^_^)> Haut rein <(^_^<)

mfg
Dante
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Age of Conan Empty
BeitragThema: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Age of Conan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Andere Games-
Gehe zu: