Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 33 Ort : Unter deinem Bett Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: SPPPAAAAAMMMM Mo 21 Apr 2008 - 18:53
Da mal wieder nix los is im forum wie seit einigen zeiten ihr wohl auch sehen könnt hab ich mal nen spamm ordner aufgemacht der dafür da is bissl was übern alltag zu schreiben ^^ so ne art kleine laberecke ^^ das wenigstens mal wieda bissl aktivität hier reinkommt aba net gleich nur so sinnlos comments wie "Spamm" noob scheiße reinposten ^^
Also dan fang ich mal an
heute war das halbjährige meiner liebstens und mir und ja danke schon im voraus xDDD (*ego*)
so dan fangt mal an ! der ordner is jez zur entjungferung freigegeben!!!!
Mfg Taka
Dante Admin
Anzahl der Beiträge : 238 Alter : 37 Ort : Steyr Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: SPPPAAAAAMMMM Mo 21 Apr 2008 - 23:36
hmm... ich denke als erstes mal
GZ Taka ^^ aber feiert man sowas nicht normalerweiss nur in ganzjahresrythmus?^^
@Topic: es hat einen ganz bestimmten Grund warum schon länger nix mehr postet worden ist das Aion ja noch nicht erschienen ist... und die ganzen Beta News hätt ich alleine nicht geschafft zum reinposten da jeden Tag sicher 4 wichtige News erschienen sind und ich dachte mir das ihr eh auch ein bisschen auf diverse Fansites schaut^^
Ansonsten hab ich ein neues PS3 Game (Gran Turismo 5 Prologue) was echt der Hammer ist und dann hab ich noch 2 neue Musikalben (In Flames und Children of Bodom) die genau sogut sind wie ich erwartet habe ^^
und das beste zum Schluss wenns so weitergeht wie ich es mir vorstelle ist meine Wohnung in ca. 2-3 Woche einziehbereit
mfg Dante
Zadei Moderator
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 32 Ort : Steyr Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: SPPPAAAAAMMMM Di 22 Apr 2008 - 13:36
Tjo dan sag ich mal was ich den ganzen tag mache In nen langweiligen kurs gehen heim kommen zocken,essen und pennen xD
Dan hab ich mir ma wieder ein neues game gekauft namens Dark Sector
Das wars dan ma vll ändert sich ma was dan schreib ich das wieder rein ^_^
Inuki
Anzahl der Beiträge : 102 Ort : On the Dancefloor Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: SPPPAAAAAMMMM Sa 16 Aug 2008 - 14:21
tjo dan spamm ich ma ......
tja was soll ich sagen was ich unter der woche mache ... ich lebe eigendlich nur fürs nächste wochenende
Aralas
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 36 Ort : Unter Sn0x' Bett Anmeldedatum : 04.03.08